regenbogen-hunde

unsere 4-beiner können/dürfen nicht ewig leben.
es ist die bestimmung, dass sie nur eine kurze lebenszeit im vergleich zu den menschen haben….
diese zeit in bildern zu fassen, ist eine wunderbare aufgabe.

ich habe 3 hunde, an denen ich leider so deutlich sehe, dass die zeit viel zu schnell an uns vorbei rennt.
joschi (kangal-mix) wird 13 jahre alt 

– lena (kangal-mix) wird 7 jahre alt und die kleine cleo, die neu aus rumänien dazu kam, ist nun auch schon wieder bald 2 jahre alt.

joschi & lena kränkeln… arthrose und viele beulen unter der haut sind altersbedingt und brauchen behandlung. es tut weh anzusehen, wenn sie schmerzen haben.
aber – wir sind jeden tag dankbar, dass sie morgens neben uns aufwachen dürfen  ♥

nicht jedem ist das vergönnt.
in meinen hunde/kangal-gruppen mussten viele hunde schon sehr früh ins regenbogenland gehen..
und sehr oft im letzten jahr wurde ich gebeten, letzte erinnerungsfotos zu erstellen.

 

R.I.P.

 

jeder in meiner umgebung, der weiss, dass sein liebling nur noch eine kurze frist zu leben hat, darf mich gerne anfragen und ich werde versuchen den liebling noch auf bild festzuhalten…..
so wie hier klein-enzo* R.I.P. enzo ♥ – 1 tag bevor er gehen musste.

Kommentare deaktiviert für regenbogen-hunde
%d Bloggern gefällt das: